Skip to content

3D. Persönlich. Figuroo.

Phone (+49) 153 103 72 107Email info@figuroo.de
tivie Anmelden
www.figuroo.de
  • Personen
  • Haustiere
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Blog
  • Cart
  • Checkout
  • Datenschutzerklärung
Phone (+49) 153 103 72 107Email info@figuroo.de
www.figuroo.de
Search
50% off on your first order
Home / Kontakt

Kontakt

Kontakt Information

Standort

Rolevinckstr. 31
59555 Lippstadt

Telefon

+49 153 103 72 107

Email Address

info@figuroo.de
miladin@ceranic.eu

Sie haben eine Frage oder eine Anmerkung?

    Häufige Fragen und Antworten

    Wie lade ich meine Bilder hoch?

    Die Bilder können uns per E-Mail mit der Bestellnummer im Betreff zugeschickt werden oder direkt während des Bestellvorgangs hochgeladen werden. Sollten Sie eine Änderung wünschen so schreiben Sie uns schnellstmöglich an.

    Welche Bildformate werden akzeptiert?

    Wir akzeptieren alle gängigen Bildformate. Die Eignung und die Qualität der Bilder überprüfen wir manuell und sollten wir Probleme feststellen melden wir uns bei Ihnen. 

    Wie lange dauert die Produktion meines 3D-Avatars?

    Die Produktionszeit ist abhängig von der Komplexität und der Größe des Modells. Wir versuchen jedoch Ihr Modell schnellstmöglich zu produzieren und sobald das Modell finalisiert ist bekommen Sie eine Rückmeldung.  Die Produktionszeit für Standardmodelle beträgt bis zu einem Werktag.

    Welche Größen sind für die 3D-Avatare verfügbar?

    Standardgrößen werden im Shop direkt angeboten. Sie können auch gerne 1:10 Modelle oder auch 1:1 Modelle bestellen. Hierzu können wir Ihnen gerne ein Angebot machen. Wichtig: bei 1:1 Modellen bieten wir auch den Service an, dass wir Sie „einscannen“.

    In welche Länder versenden Sie?

    Wir versenden aktuell in alle europäischen Länder. Ein Weltweiterversand ist aber auch möglich.

    Was ist Ihre Rückgaberichtlinie?

    Da es sich bei den Modellen um Sonderanfertigungen handelt, ist eine Rückgabe und Rückerstattung ausgeschlossen. Sollte das Produkt bei Auslieferung beschädigt sein, muss die Beschädigung bei dem Transportunternehmen angezeigt werden und wir verschicken Ihnen ein neues Produkt.

    Was mache ich, wenn mein 3D-Avatar beschädigt ankommt?

    Sollte das bestellte Produkt bei Auslieferung beschädigt sein, muss die Beschädigung bei dem Transportunternehmen angezeigt werden und wir verschicken Ihnen ein neues Produkt.

    Werde Teil der figuroo Community

    Erhalte 5 % Rabatt auf deinen nächsten Einkauf und erfahre rechtzeitig
    von zeitlich begrenzten Angeboten, sowie neuen Produkten.
    Kontakt Information

    Du hast eine Frage oder brauchst ein individuelles Angebot? Ruf uns an!

    +49 153 103 72 107

    Rolevinckstr. 31
    D-59555 Lippstadt

    info@figuroo.de

    Mein Figuroo
    • Bestellungen
    • Kontodetails
    • Passwort vergessen
    Unternehmen
    • AGB
    • Widerrufsbelehrung
    • Datenschutzerklärung
    • Impressum
    • Kontakt
    Shop

    © 2025 figuroo.de eine Marke von Ćeranić - Global Solutions and Engineering.

    p

    Facebook Instagram

    Shopping Cart

    Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Lost your password?


    Don't have an account yet? Sign up

    Scroll to top
    • Personen
    • Haustiere
    Search